Vertriebsberatung

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‚Multichannel‘, ‚Omnichannel‘ und ‚Vertrieb 3.0‘ stellen Handel, Industrie und Branchenperipherie vor große Herausforderungen. Traditionelle mehrstufige Vertriebssysteme halten der Dynamik der Absatzmärkte kaum stand. Die Geschäftsführungen und Vertriebsleitungen mittelständischer Unternehmen sind gefragt, neue Vertriebskonzeptionen zu erstellen: Welche Vertriebs-modelle und welche strategischen Positionierungen ergeben für das Unternehmen Sinn? – mi+ consulting bietet praxisnahe, individuelle und juristisch fundierte Lösungsansätze:

Good strategy is the antidote to competition. Strategic thinking is the process of developing a strategy that defines your value proposition and your unique value chain. This process includes market and competitive research as well as an assessment of the company’s capabilities and the industry forces impacting it.

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Die Entwicklung, Beratung und Begleitung bei der Umsetzung individueller und branchenspezifischer Vertriebskonzeptionen sind eine Kernkompetenz von mi+ consulting.

„Für mich können Lieferanten und (Fach-)Handel nur gemeinsam den Markt erfolgreich bearbeiten.“ Lorenz Huck, Geschäftsführer mi+ consulting

Branchen

Financial Services
Consulting
Transport & Logistics
Consulting
Energy
Consulting
Business Services
Consulting
Consumer Products
Consulting

Vertriebsberatung indviduell

Our renowned coaching programs will allow you to:

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  • Manage your time so you’ll get more done in less time
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  • Cut expenses without sacrificing quality
  • Automate your business, so you can leave for days, weeks, or even months at a time

Zeitgemäße Vertriebskonzepte

  • Eins
  • Zwei
  • Drei

You can transform your business to a revenue-producing asset that lets you work as much or as little as you want.

Strategische Zielentwicklung

  • One
  • Two
Wie können wir Ihnen behilflich sein?

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„Aufgrund der kompetenten Beratung – auch in kniffeligen juristischen Fragen – sowie der sehr guten Vernetzung von mi+ consulting ist es mir gelungen, aus einer Idee ein wirtschaftlich tragfähiges Unternehmen aufzubauen.“

Marcus Decker
Geschäftsführer, HEIMNETZWERKER

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