FAQ

  • Warum soll ich an einer Kundenumfrage mitmachen?

    Ihre Meinung zählt! Dadurch, dass das Fachgeschäft bzw. der Fachbetrieb Sie nach Ihrer Meinung fragt, hat er seine Wertschätzung für Sie als Kunden ausgedrückt. Er möchte in Zukunft sogar noch besser werden, und möchte deshalb von Ihnen wissen, in welchen Bereichen noch Verbesserungspotenzial besteht. Indem Sie das Unternehmen in verschiedenen Kriterien (wie z.B. Personal, Sortiment, Außenauftritt, ...) einstufen, weiß der Unternehmer, wo er sich noch verbessern kann - das kommt letztendlich auch Ihnen zugute!

    Das ein oder andere Unternehmen lobt sogar einen Preis machen. Also, mitmachen lohnt sich!

  • Wie gelange ich zur Kundenumfrage?

    Das Fachgeschäft bzw. Fachbetrieb hat Ihnen den Umfrage-Link entweder per Mail, Post oder Kundenkarte mitgeteilt. Dieser könnte z.B. lauten: ww.kundenzeugnis.de/umfrage/SportfachhandelMittermeier

  • Die Umfrage funktioniert nicht. An wen soll ich mich wenden?

    Bei technischen Problemen schreiben Sie bitte eine E-Mail mit kurzer Problembeschreibung an mit(at)markt-intern.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Sie sind Endverbraucher und haben noch Fragen?

Falls Sie noch Fragen haben, kommen Sie hier zu den häufigst gestellten Fragen (FAQ).

 FAQ 

Sie haben ein Unternehmen und wollen selbst eine Umfrage durchführen?

Dann kontaktieren Sie uns unter mit(at)markt-intern.de oder über unser Kontaktformular.

Hier können Sie uns kontaktieren

Back to top